Produktionsfirma München, Werbefilme München, Imagefilm München
Produktionsfirma München, Werbefilme München, Imagefilm München
 

Messefilm

Ein Messefilm soll die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den Messestand des Unternehmens ziehen. Er kann passiv oder interaktiv gestaltet sein: Die interaktive Form zeichnet sich zum Beispiel durch Touch Screens aus, an denen sich die Besucher durch den Film manövrieren können. Diese Variante bedarf eine ausgefeilte Technik und viel Animationen.

Der Messefilm stellt eine Firma oder eines ihrer Produkte oder Projekte prägnant und anschaulich dar. Er ist sehr vielfältig und kann auch aus Footage oder Auskopplungen der Links genannten Filmarten entstehen. Ein Messefilm sollte kurz und sachlich sein, dabei die Aufmerksamkeit durch Kreativität und Humor auf sich ziehen. Dabei darf der Film jedoch nicht unseriös wirken. Durch den hohen Geräuschpegel auf Messen ist zu bedenken das der Ton hierbei eher Nebensache sein muss.



Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an unter 

 

Mobil: 0172 890 2558

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TMC PRODUCTION